• Gastautor

    Du hast etwas tolles in Ägypten erlebt und möchtest diese Geschichte gerne teilen? Oder lebst Du in Ägypten und möchtest von Deinen Erfahrungen berichten?

    Ich freue mich über jeden Beitrag, der nach einer kurzen Überprüfung freiggegeben wird.

    Beachte dabei bitte, dass…

    … das Thema Ägypten ist

    … die Themen der Wahrheit entsprechen und eventuelle Zahlen recherchiert sind

    … der Text mindestens 250 Wörter enthält

    … du nicht gegen geltendes Recht verstößt

    … eventuelle Bilder von Dir selbst stammen müssen

    … der Text und Teile des Textes nicht von anderen Quellen kopiert sein dürfen

    Ich behalte mir vor, Texte abzulehnen. Im Text darf ein ausgehender Text-Link verwendet werden und am Ende des Textes wird der Name des Autors und evtl. dessen Webseite vermerkt.

    Du hast ein Thema, dass zum Blog passt? Schicke mir Deinen Text in einer Word-, Open-Office- oder PDF-Datei. Gerne veröffentliche ich auch ein zum Artikel passendes Foto.

    Bitte an folgende Adresse:

    info (at) egytext . de